Partner


Brose ist weltweit der fünftgrößte Automobilzulieferer in Familienbesitz und beliefert Automobilhersteller und Zulieferer mit mechatronischen Systemen für Fahrzeugtüren, Heckklappen und Sitze sowie mit elektrischen Antrieben.



ZF ist ein weltweit führender Technologiekonzern in der Antriebs- und Fahrwerktechnik sowie der aktiven und passiven Sicherheitstechnik. Das Unternehmen, das am 15. Mai 2015 TRW Automotive übernommen hat, ist nun an rund 230 Standorten in rund 40 Ländern vertreten. Im Jahr 2014 haben die beiden damals noch selbständigen Unternehmen mit 134.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über 30 Milliarden Euro erzielt. Um mit innovativen Produkten erfolgreich zu sein, haben sie – wie auch in den Vorjahren – rund fünf Prozent des Umsatzes (zuletzt 1,6 Milliarden Euro) in Forschung und Entwicklung investiert. ZF zählt zu den drei größten Automobilzulieferern weltweit.



Leben und Schönheit, Bios und Ästhetik – die Verbindung von natürlichen Inhaltsstoffen, modernster Forschung und Leidenschaft für die Schönheit bestimmen seit dem ersten Tag die Philosophie der Marke La Biosthétique.



Das Bankhaus Jungholz Schweiz steht für Kompetenz, Sicherheit, Kundenorientierung, Produktunabhängigkeit und Nachhaltigkeit im Private Banking.



Medienpartner mit Schwerpunkten im Bereich Produktion von Image- und Industriefilmen, Bewegtbild und WebTV, Radio PR und Contentproduktion, Streaming und Live-Berichterstattung für Events im Sport und Businessbereich.