Langstrecken Rennen

Langstrecken Rennen · 14. Januar 2019
Mit einer bärenstarken Aufholjagd konnte Christian Engelhart gemeinsam mit seinem Grasser Racing Team GRT und seinen Teamkollegen Rolf Ineichen, Mirko Bortolotti und Mark Ineichen die erste Durftmarke des Jahres hinterlassen. Bei den 24 Stunden in Dubai ging es von der Pole-Position aus ins Rennen – und nach einem Rückschlag in der Nacht am Ende des Rennens wieder zurück auf Platz 4.
Langstrecken Rennen · 20. Dezember 2018
Entspannung ja, aber nicht zu lange! Nach dieser Devise lässt sich das Winterprogramm von Christian Engelhart einstufen. Bereits im Januar 2019 geht der Bayer bei den traditionellen Sportwagen-Klassikern in Dubai und Daytona an den Start. Gemeinsam mit seinem Team GRT Grasser Racing geht es im Lamborghini Huracan GT3 um die ersten Erfolge des neuen Jahres.